Was ist CROWD1?

Crowd = Menge bzw. Masse
Das Unternehmen startete im Januar 2019.
Crowd1 ist das zurzeit am stärksten wachsende Network Unternehmen weltweit.
Als Crowd1 gestartet wurde haben sich in der ersten Stunde 1000 Mitglieder aus 45 Ländern registriert!
Mittlerweile registrieren sich circa 15.000 neue Mitglieder pro Tag und insgesamt gibt es 2 Millionen Mitglieder weltweit!  Zum Vergleich: Facebook hatte im ersten Jahr eine Million Mitglieder!
Der Ceo Johan Staël von Holstein war am Aufbau von diversen Unternehmen und nachfolgendem Verkauf an Großunternehmen wie z.B. Google und Spotify beteiligt. Er arbeitet mit Crowd1 im Bereich Mobile Gaming, Social Gaming und Esports im zurzeit schnellst wachsenden Markt. Crowd1 wird das 4. Unternehmen sein, welches er an die Börse bringt.



Als allererste Firma verbindet Crowd1 Crowdmarketing und Online Network mit Gaming in einer ganz neuen Art und Weise.

Das Crowd1 Geschäftsmodell ist mit seinem Online Networking das erste Modell, das Millionen von Menschen
die Möglichkeit gibt, an dem größten und lukrativsten Unternehmenszweig, der Gamingindustrie (jährlicher Umsatz im Milliarden Bereich) teilzunehmen. Momentan sind die Marktentwicklungen sehr groß, da die Entwicklung in dieser Branche mit riesigen Schritten voran schreitet.  Sie wächst mindestens 5 % pro Monat, dementsprechend wachsen auch deine Anteile. 

Indem man Crowdmarketing und Online Networking einsetzt um eine stabile, große Mitgliederzahl zu erreichen und vorteilhafte Vereinbahrungen mit Drittfirmen abzuschließen, hat Crowd1 ein wahrhaft einzigartiges Konzept erschaffen.

Ein Geschäftsmodell, das genau darauf zugeschnitten ist, um Wirtschaft und Online Networking zusammen zu führen.

Der Schlüssel zum Erfolg von Crowd1 ist es, ein einzigartiges Geschäftsmodell zu erschaffen, das jeder in nur einer Minute versteht und das Leistungen bietet, die jeder sofort haben möchte.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*